Projektleiter Haustechnik (m/w/d)

Wir suchen Projektleiter im Team Haustechnik für Planung und ÖBA im Bereich HKLS, die sich wie wir für die Planung und Umsetzung von energieeffizienten und nachhaltigen High-End-Bauprojekten in Industrie, Gesundheitswesen und Forschung begeistern.

Kurzinformationen

Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, BSc. (FH) o.Ä). im Bereich Gebäude- und/oder Energietechnik
Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
Erfahrung in der technischen Auslegung und Spezifikation von HKLS-Systemen
Erfahrung in der Planung (mit BIM)
Erfahrung mit energieeffizienter Gebäudetechnik
Geübt im Umgang mit Kunden, Auftragnehmern und Konsulenten

Unser Angebot

Bruttojahresgehalt ab EUR 63.000, Work-Life-Balance, vielfältige Firmenaktivitäten und viele weitere Benefits

IHR AUFGABENGEBIET

  • Projektierung, Entwicklung und Abwicklung von interessanten und komplexen HKLS-Projekten z.B. im Krankenhaus- sowie Pharma- oder Lebensmittel-Bereich
  • Koordination der Planung mit den Projektbeteiligten
  • Koordinieren der Konstrukteure und Plankontrolle
  • Umsetzung von Projekten mit energieeffizienter und nachhaltiger Gebäudetechnik für zukunftsfähige Gebäude
  • Kundenkontakt und Reporting
  • Überwachung und Koordinierung der Planungsleistungen HKLS und zu allen Schnittstellengewerken

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, BSc. (FH) Studium o.ä.) im Bereich Gebäude- und/oder Energietechnik)
  • Berufserfahrung in Planung und Abwicklung von Hochbauprojekten aus gebäudetechnischer Sicht
  • Erfahrung in der technischen Auslegung und Spezifikation von HKLS Systemen
  • Erfahrung mit energieeffizienter Gebäudetechnik
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Geübt im Umgang mit Kunden, Auftragnehmern und Konsulenten

WIR BIETEN

Wir ermöglichen ein vielfältiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und Freiraum, um sich in einem dynamischen Tätigkeitsfeld zu verwirklichen.

Lorenz Consult ZT GmbH bietet ein  sympathisches Arbeitsumfeld in einem modernen Büro mit vielen innovativen Geschäftspartnern.

Geboten wird eine attraktive Entlohnung und wir legen Ihr tatsächliches Gehalt anhand Ihrer Kenntnisse und Erfahrungen fest.

Wir zahlen ein Bruttojahresgehalt ab € 63.000 und bieten einige weitere Benefits für unsere Mitarbeiter:innen.

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (CV und Zeugnisse) an karriere@lorenz-consult.at
Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Karriere­möglichkeiten gesucht?

INITIATIVBEWERBUNG

Ihr Job ist nicht ausgeschrieben und Sie möchten bei uns arbeiten? Wir suchen immer nach außergewöhnlichen Talenten mit entsprechender Ausbildung.

GRAZ

+43 316 8018-0