Wir suchen eine/n Mitarbeiter:in für die Projektassistenz und Administration zur Unterstützung der Projektleitung und des Sekretariats.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, HASCH, kaufmännische LAP, o.ä.)
Erfahrung in der Administration von Projekten in der Bauwirtschaft
Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (MS-Office, Ausschreibungssoftware)
Praxis in der Baubranche von Vorteil, aber auch Juniors sind in unserem Sekretariat willkommen
Bruttojahresgehalt ab EUR 33.000, Work-Life-Balance, vielfältige Firmenaktivitäten und viele weitere Benefits
Für die Abwicklung der Industriebau- und Krankenhaus-Bauprojekte wird eine kauf-männische Unterstützung der Projektleitung inkl. Projektbegleitung benötigt:
Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und Freiraum wird ermöglicht, um sich in einem dynamischen Tätigkeitsfeld zu verwirklichen.
Wir sind interessiert an Ihrer aktiven Mitarbeit und bieten ein modernes, sympathisches Arbeitsumfeld in einer offenen Unternehmenskultur in einem modernen Büro mit Dachterrasse direkt an der U3.
Geboten werden zudem flexible Arbeitszeiten, Weiterbild-ungsmöglichkeiten, Teamevents, etc.. Die Entlohnung ist attraktiv, denn wir legen Ihr tatsächliches Gehalt über KV und anhand Ihrer Kenntnisse und Erfahrungen fest.
Wir zahlen ein Bruttojahresgehalt ab € 31.000,00 (Juniors) bzw. ab € 35.000 (mit und je nach Berufserfahrung) neben einigen weiteren Benefits für unsere Mitarbeiter*innen.
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (CV und Zeugnisse) an karriere@lorenz-consult.at.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Job ist nicht ausgeschrieben und Sie möchten bei uns arbeiten? Wir suchen immer nach außergewöhnlichen Talenten mit entsprechender Ausbildung.
Lorenz Consult
Ziviltechniker GmbH
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